2021_12_17_hirslanden_zh_prof_schoeb__Website_2048_pixel_longside_sRGB_52_edited.jpg

Willkommen in meiner chirurgischen Praxis

Meine Praxis besteht seit 2011 am Standort der Klinik Hirslanden und ist Teil des Chirurgischen Zentrum Zürich, welches ich zusammen mit meinen Zentrumspartnern 2012 gegründet habe. Unsere Hauptausrichtung ist die komplexe Tumorchirurgie der Bauch- und Brustorgane, sowie die minimal invasive Chirurgie im Gebiet der Viszeral- und Thoraxchirurgie.

Wir sind nach den Vorgaben der DKG (Deutsche Krebsgesellschaft) zertifiziert und anerkannt als European Cancer Center und somit ein wichtiger Bestandteil des interdisziplinären Tumorzentrums der Klinik Hirslanden.

Ich bin schweizweit einer der aktivsten Chirurgen auf den Gebieten der Tumor-, Viszeral- und Thoraxchirurgie und habe in den letzten 30 Jahren mehr als 30000 Eingriffe durchgeführt.

Im Kontext des Chirurgischen Zentrums arbeiten wir in meiner Praxis in einem kleinen Team mit gegenseitiger Vertretung 365 Tage im Jahr und können so eine kontinuierliche und sehr persönliche Betreuung unserer Patienten sicherstellen.

tumorzentrum_logo.png
logo2.png
logo3.png
logo4.png
logo5.png
hirslanden_zh_chirurgisches_zentrum_Website_2048_pixel_longside_sRGBdr_nathalie_kuchen_ 44

Prof. Dr. med. Othmar Schöb

othmar.schoeb@hin.ch

hirslanden_zh_chirurgisches_zentrum_Website_2048_pixel_longside_sRGBdr_nathalie_kuchen_ 43

Carmen Rexhaj

Leitung Sekretariat

sekretariat.schoeb@hin.ch

+41 44 387 29 66

hirslanden_zh_chirurgisches_zentrum_Website_2048_pixel_longside_sRGBdr_nathalie_kuchen_ 45

Dr. med. Natalie Kuchen

Praxispartnerin

n.kuchen@hin.ch

www.dr-kuchen.ch

2021_12_17_hirslanden_zh_prof_schoeb__Website_2048_pixel_longside_sRGB_55.jpg

Rahel Köckenbauer

Mediz. Praxisassistentin MPA + Sekretärin

sekretariat.schoeb@hin.ch

+41 44 387 29 66